Öffentliche Jahresversammlung der Imker im Landkreis Forchheim

 

Der Jahresabschluss 2017 der Imker im Landkreis Forchheim im Gasthaus zum Walberla in Kirchehrenbach war aus unserer Sicht ein kleiner Erfolg. Mehrere Vortragende mit interessanten Kurzreferaten regten zu Diskussionen an und führten zu einer aufgelockerten Stimmung. Darüber hinaus wurde die neue Homepage des Kreisverbandes Imker Forchheim e.V. vorgestellt – www.infoimker.de. Ein Höhepunkt war die Übergabe des Wanderpokales des Kreisverbandes. Dieser ging an Herrn Kaulen, der die Auszeichnung im Namen des Jugendhauses Burg Feuerstein entgegennahm. Es waren auch deutlich mehr Teilnehmer gekommen im Vergleich zu vorherigen Jahresversammlungen. Wir hoffen hier auf dem richtigen Weg zu sein, um das Interesse an solchen Veranstaltungen anzuregen und einen größeren Publikumskreis anzusprechen.